Das Plantschen und Hüpfen vereint in einer Luftburg ist eine hoch aufregende Kombination für Kinder, um das Toben mal richtig rauszulassen. Bei der HappyHop Hüpfburg Wasser tritt genau diese Kombination in den Vordergrund.

Die HappyHop Hüpfburg Wasser ist ein wahres Spielcenter für Kinder. Zumal wegen der miteingebauten Wasserkanonen, welche bei den Kleinen sehr beliebt und begehrt ist. Zum Rumtoben ist eine fast 8m² große Hüpffläche vorhanden. Ums Wasser führt jedoch kein Weg vorbei. Eine coole Rutsche befördert die Kleinen direkt in einen Wasserpool, wo Plantschen an vorderster Stelle steht.

HappyHop Hüpfburg Wasser, das Wasserparadies!

Die Hüpfburg ist sorgfältig mit Sicherheitsnetzen umzogen. Das Material setzt sich aus einem laminiertem PVC und Nylongewebe. Damit ist die Gefahr vor Rissen oder Löchern noch mehr gebeugt. Für die notwendige Stabilität, sowie den besonderen Sprungeffekt ist das Mehrluftkammersystem zuständig. Sprich: die Innenräume sind ebenfalls mit Luftkammern aus weißem Nylon vernäht, damit die abgebremste Verteilung der Luftströme funktioniert.

 

Hüpfburg

HappyHop Wasser


HappyHop Hüpfburg Wasser

Preis-Leistung
Qualität
Performance

 

ab 699,00 EUR
(inkl. MwSt. + Versand)
 

400 Watt

17,7 m²

7,6 m²

 


5,9 m

3 m

2,35 m

 

 

Vorteile:


  • Mit und ohne Wasser ideal nutzbar
  • ein sehr schnelles Aufbauen der Luftburg erfolgt in 2-3 Minuten und ist sofort spielbereit
  • Gebläse, Bodenanker und Tasche sind exklusiv im Lieferumfang
  • großer Rutsche und Wasserpistole sorgen für den ultimativen Spielspaß
 

HappyHop Hüpfburg Wasser – erfüllt jeden Kinderwunsch beim Spielen


Die Fläche des Kinderpools und die Hüpffläche sind ideal zum Spielen gemacht worden. Ein kleiner Durchgang, mit einem Sicherheitsnetz bestückt, bietet die optimale Nutzung der drei größten Attraktionen; eine mit modernem Mehrkammersystem konstruierte Hüpffläche, ein noch größerer Wasserpool zum Abkühlen und die 1,9 m hohe Wasserrutsche für Kinder. Doch die wohl größte Besonderheit dieser Traumburg ist mit Abstand die integrierte Wasserkanone. Allein das Bild der Wasserkanone bringt jedes Kinderauge zum Leuchten und Strahlen. Und schon beim Aufbau möchte jeder der Kleinen den ersten Blick riskieren. Das Abspritzen mit Wasser macht enorm Laune und die Wasserversorgung ist durch den Anschluss eines Gartenschlauchs hervorragend umgesetzt. Aufgrund des idealen Einsatzes der oben genannten Wasserfeatures, hat diese Hüpfburg ihren namen „Wasser“ mehr als verdient.

HappyHop Hüpfburg Wasser

Ein Gedanke zu „HappyHop Hüpfburg Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.